Die Firma Decker Arbeitsbühnen rüstet alle Liebherr Teleskoplader mit Arbeitsbühnen aus.

Die Zusammenarbeit begann zur Bauma 2016 noch etwas verhalten mit der Ausstellung eines Teleskopladers mit Arbeitsbühne am Stand von Nagel Baumaschinen, einem großen Liebherr-Händler.

Schon kurz darauf war die Maschine direkt am Liebherr Stand auf der IFAT in München zu sehen.

Zwischenzeitlich hat Liebherr die komplette Baureihe der Teleskoplader überarbeitet und um weitere Modelle ergänzt. Die Teleskoplader werden auch von Claas unter dem Namen Scorpion vermarktet. Auf der diesjährigen Bauma zeigt nun Liebherr ein neues Modell der Teleskopladerbaureihe mit einer Decker Arbeitsbühne direkt auf dem Liebherr Stand.

Wir sind die ganze Woche, vom 8. April bis 12. April 2019 vor Ort und würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu können.
Für eine Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit über unser Büro in Limburg erreichen.

Was suchen Sie?